Noch sind nicht alle Kinderkrankheiten geheilt und vor allem die Position lässt noch Potential nach oben – oder doch eher nach unten. 🙂 Aber als „alter“ Kurzdistanzler will ich meinen Rücken und meine Laufform im Kienle Style noch nicht herausfordern. Der Dank geht in erster Linie an Danny Röhr von vigmos.de, der mir den Keiler und damit ein sehr schneidiges TimeTrail Bike aufgebaut hat. Aber natürlich auch an SwissSide, die mir mit den Hadron Laufrädern, eine echte Waffe zu Verfügung stellen, die vor allem durch ihr Top Aerodynamik bestechen! Bei meinem Test in Köln mit dem Bike, hatte ich schon eine Menge Spaß 😉

Am vergangenem Wochenende stand ein kurzer Besuch in der Heimat an, dabei ließ ich es mir nicht nehmen, mit und von Ken Wagner ein paar Bilder des Keilers in Aktion schießen zu lassen. Wir hatten uns dazu im Herzen Dresdens zum Sonnenuntergang getroffen. Ohne viele Worte zu verlieren, könnt ihr das Ergebnis in der Galerie bewundern!

Danke an den Fotografen!

Jetzt wird erst mal wieder an der Form gefeilt!
Sportfrei