Christian Otto

Triathlet aus Leidenschaft

Über mich

Triathlet aus Leidenschaft

Nach dem ich in der Jugend den Biathlon und Schwimmsport teilweise parallel ausgeübt habe, war es nicht verwunderlich, dass mich 2003 bei Deutschen Meisterschaften das Triathlon Fieber packte. Damals noch mit Schwimmtraining eher als Ferienspaß absolviert, fande ich mich ein paar Jahre später in der nationalen Triathlon Elite wieder. Europa Cup, Welt Cup, EM und WM Teilnahmen konnte ich erreichen. Inzwischen bin ich ein gestandener Triathlet und Sportwissenschaftler in Leipzig.

Meine jüngsten Erfolge

1. Platz Dresden Triathlon 2016 & 2015

2. Platz Leipzig Triathlon 2016

4. Platz Rimini Triathlon

Mit dem Schwimmseminar zum Erfolg

Taucht mit uns ein, in die Welt der Schwimmtechnik! Wir analysieren deine Schwimmtechnik im Strömungskanal mit 3D Videoaufnahmen. Im Anschluss kannst du deine Schwimmtechnik bei einem Schwimmcoaching verbessern. Und weil dann viel Bewegung hattest, gibt es noch mehr Power für den Kopf mit Life Kinetik.
130 €

Individuell betreut – Preis p.P. des Technik Tripel

1 + 4 =